Go to content Go to navigation Go to search

Mal testweise begraben lassen...

Claudia Klinger Logo

...kann man sich in in Eexterveenschekanaal nahe Groningen (Holland):
"Das fun bury, zu Deutsch Spaßbegräbnis, ist weltweit einzigartig. Wer wissen will, wie ein geschlossener Sargdeckel von unten aussieht, kann das dort austesten – etwa als Mutprobe. Wer hier in die Grube fährt, tut das dort mit 100%iger Sicherheit. Eine Sargkamera überwacht das Wohlergehen des im Sarg eingeschlossenen Probanden, ein Frischluftrohr garantiert permanente Sauerstoffzufuhr. Für 75 Euro kann man im Sarg liegen, so lange man denn kann. Bisher hat es noch keiner länger als eineinhalb Stunden ausgehalten. "
Na, dann viel Spass dabei! Indische Yogis haben das ja immer schon drauf gehabt, allerdings nicht nur stunden-, sondern gleich monatelang. Manchmal sogar bewacht und dokumentiert vom britischen Militär, da die Kolonialherren nicht glauben konnten, was doch offensichtlich Tatsache war.

[2006-10-03 10:19 | | ]
[Kat. | Tags: ]

  1. dirk    2006-10-07 00:01    #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.