Go to content Go to navigation Go to search

E-Mail einfach abschaffen?

Claudia Klinger Logo

Weil es nervt, immer wieder nervt, und seit ein paar Tagen so massenhaft wie noch nie nervt, mich also wirklich großformatig ankotzt, mir erheblichen Schaden zufügt, meine Arbeitszeit weg frisst, mich in hirnlose, unkreative Idiotenarbeit verstrickt, mich zum Klick&Weg-Automaten vor dem Mailprogramm degradiert, was aber nicht hilft, weil mehr und mehr und mehr davon kommt - ja, deshalb blogge und twittere ich grad' meinen Frust über den massenhaften Missbrauch meiner Mailadressen, wo es nur geht! Und sinne natürlich auf Abhilfe, auf den großen Rundumschlag, auf die Totalbereinigung des Problems - vielleicht E-Mail einfach abschaffen?

[2008-04-17 17:18 | | ]
[Kat. ]

  1. limone    2008-04-23 15:13    #

  2. Claudia    2008-04-23 15:40    #

  3. limone    2008-04-24 13:46    #

  4. limone    2008-04-24 14:02    #

  5. Claudia    2008-04-25 10:11    #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.