Go to content Go to navigation Go to search

"Mund halten" schafft nicht jede!

Claudia Klinger Logo

Was tun als Ex-Nachrichtensprecherin, wenn man nicht mehr "Sabine Christiansen" werden kann?? Die gibts ja leider schon, als Mensch und als Marke. Nun ja, kein Problem: frau schreibt ein Buch, in dem sie das Frauenbild von anno dunnemal als ewiges "Eva-Prinzip" beweihräuchert und gegen alles anstinkt, was so seit den 70gern in Sachen Emanzipation erreicht worden ist. Könnt ja gut in den Zeitgeist passen, so wie "Family Values" und "wieder christlicher werden, weil uns die Islamisten sonst einmachen".

Glückwunsch Eva Hermann! Jetzt schreiben alle über dich, wow! Und was kommt dann?? Noch 'ne Rundreise durch die Talkshows, so als Widergängerin von Esther Villar im 21. Jahrhundert? Und dann????

"Als Frau öfter mal den Mund halten" schafft nicht jede - leider wahr!

[2006-09-04 23:15 | | ]
[Kat. | Tags: ]

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.