Küss mich wach: Spazzstick Caffeinated Lip Balm
Also Winter, da lach ich nur. Alles was hier (bisher) so als Winter durchgeht ist ein Witz gegen das, was ich 1988 in Minnesota erlebt habe. Minus 20 Grad, Schneesturm, Wind Chill bis minus 40. Und jeden Abend vor dem ins Bett gehen hab ich eine Schicht Vaseline ins Gesicht geklatscht, damit es die erforenen Hautpartien wieder befeuchtet und angeklebt hat.
Als ich dann im “college shop” sah, dass es Lippenzeug gab, in dem Aspirin drin war, hab ich sofort zugeschlagen. (Das Zeug gibt es inzwischen auch in D, nur ohne das Aspirin drin.)
Alaska nun, da war ich ich nicht. Aber ein Polizist aus diesem schönen US-Bundestaat hat noch was anderes in seinen Lippenbalsam reinmgeischt nämlich (pssst) Koffein. Und jeder, der beim Erfrieren nicht auch noch einschlafen will, reißt es ihm aus den Händen.
Die Lippensticks gibt es wahlweise mit Vanille-Toffee-Geschmack oder mit Mintaroma und ein Stift kostet immerhin 3 Dollar. Hm, dafür sollte es eigentlich genug Kaffee mit endlosen Refills geben, aber….
Wir wissen nicht, was jener freundliche Prinz empfiehlt, wenn es gilt, Dornröschen wachzuküssen, aber was wir empfehlen, das ist ja jetzt klar.
[2005-09-28 05:22 | Oliver Gassner | ]
[Kat. gadgets ]

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.
Asciiquarium Quantum Sleeper: Wir sind Deu... ehm... sicher.